Hermann-Schulz-Grundschule

Navigation

Suche

Inhalt

Förderverein

Was ist das eigentlich?

Der Förderverein Hermann-Schulz-Schule e.V. wurde 1959 gegründet und seit über 50 Jahren ehrenamtlich geführt. Er unterstützt die Bildung und Erziehung der SchülerInnen in vielfältiger Art und Weise mit Hilfe von Spendengeldern und Mitgliedsbeiträgen. Hier arbeiten Schule und Eltern eng zusammen, um den Kindern eine tolle Schulzeit zu ermöglichen. Haben auch sie Interesse an der Schule ihres Kindes mitzuwirken, dann melden sie sich gerne bei uns. Jeder kann Mitglied werden.



Unterstützung

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 12 Euro im Jahr. Spenden sind uns herzlich willkommen. Neben finanziellen Beiträgen lebt der Förderverein von aktivem Mitwirken, Ideen und Inovationen durch seine Mitglieder. Werden sie selbst aktiv und gestalten sie die Schulzeit ihres Kindes mit. Sie werden gebraucht!



Kontakt

email: foerderverein.hsg@googlemail.com
oder über das Skretariat der Schule
Zum Seitenanfang springen